Webinar "So gelingt es online und vernetzt zusammenarbeiten und auf Distanz zu führen"

In vielen Unternehmen sind bereits vermehrt hybride Teamkonstellationen vorhanden: Teammitglieder und Teamleitung arbeiten an einem Ort oder in einer Region virtuell zusammen oder einzelne Teammitglieder, viel häufiger aber die Teamleitung, sind fernab lokalisiert. Einfach nur Tools einzuführen, reicht nicht aus. Das remote Zusammenarbeiten und das Führen auf Distanz erfordert andere Gestaltungsansätze als bei einem „analogen“ Team vor Ort im Büro.

Im Webinar „So gelingt es online und vernetzt zusammenarbeiten und auf Distanz zu führen“ gebe ich einen Überblick und Tipps aus der Praxis für eine erfolgreiche online und vernetzte Zusammenarbeit im virtuellen Team und für den Einsatz der richtigen Tools.

Sie erhalten einen Überblick und Umsetzungs-Tipps zu:

  • Kommunikation, Zusammenarbeit und Wissensaustausch in virtuellen Teams zu zu optimieren
  • die richtigen Tools und Technologien auszuwählen und einzusetzen
  • auf Distanz ohne Gefühl von Kontrollverlust zu führen

Wann: 19. März 2019, 10 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten inkl. Fragenrunde)

Melden Sie sich an, auch wenn Sie keine Zeit haben. Jeder, der angemeldet ist, erhält eine Aufzeichnung

Die Plätze sind begrenzt. Sie erhalten eine Bestätigung, ob die Anmeldung geklappt hat.

Jetzt Platz sichern

Enable and empower people to collaborate, connect and lead in the digital world

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...